Willkommen in meinem Navigationspunkt

E-Mail Adresse:

professor.quakzahn@gmx.de

Halli Hallo und herzlich willkommen liebe Leserinnen und Leser,

ich bin Professor Quakzahn und darf mich nun auf dieser Seite breit machen. Aber ich glaube ich stelle mich erst einmal vor, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

Also, meine Name ist....ach Quatsch, dass habe ich ja bereits erwähnt wer ich bin, also ich meine natürlich wie ich heiße. Aber weiter im Text. Ich bin 135 Jahre alt, echt jetzt, so alt bin ich schon. Ich hab mir übrigens selbst den Titel »Professor« gegeben. Warum? Weil ichs kann und weil ich es verdient habe. Wie viele andere in meinem Job auch. Was ich bin? Ich bin:

- Zahnarzt / Zahnärztin

- Zahnmedizinsche Fachangestellte/r

- Zahnmedizinische Fachassistentin oder männlich eben

- Dentalhygieniker/in

- Zahnmedizinische Prophylaxeassistent/in

- Zahnmedizinische Verwaltungassistent/in

 

Okay, durschaut ich bin nur eins davon, vielleicht auch zwei. Man weiß es nicht genau. Zwischendurch bin ich auch (Reinigungskraft, Seelentröster, Sekrätein, Kummerkasten, Übersetzer, Lass-den-Frust-an-mir-aus-Kasten, Kinderbetreuer, Dienstleister, Hausmeister, Techniker, und was nicht noch alles. Ihr kennt das, oder?). Ich bin mittlerweile in meiner sechsten Zahnarztpraxis und muss feststellen, viel anders ist es überall nicht - irgendwas ist immer Kacke! Man muss sich halt entscheiden mit welcher Kacke man am besten zu Recht kommt. Ist ein bisschen, wie die Wahlt zwischen Pest oder Cholera.

 

Manchmal bin ich Mann, manchmal Frau und manchmal auch genervt :-D Von meinen Launen bekommt man ein Schleudertrauma, wie man so schön sagt.

Gibt es noch was zu meinem Tierwesen zu sagen? Achja, jetzt fällt es mir wieder ein. »Quak« Ich habe übrigens nur einen Hauptschulabschluss und das war zu meiner Zeit schon echt viel Wert! Heut zu Tage ist es mir übrigens Pups egal, was jemand für einen Abschluss hat - hauptsache man kann arbeiten. Aber, warum ich euch das verrate - ich schreibe hier einfach wirr und frei nach Schnauze, daher solltet ihr euch nicht wundern, wenn ihr Fehler entdeckt. ViElEiChT HABE ich MAL LUST alles FALSCH zu machen und NICHT zu funktionieren, wie andere es gerne hätten, oder, ich, mache, quatsch, weil, ich, eben, nicht, perfekt, sein, will. Weil die Komma-Setzung soviel Spaß macht. Hi Hi und ich weiß genau das es Menschen gibt die das total doof finden. Aber hey, dass Leben ist ernst genug. Ein Grund mehr es auf die leichte Schulter zu nehmen.

 

Vleiiehct hbae ich acuh mal Lsut gnaz flcash zu srcbherin. Und trotzdem kann man es lesen, oder?

 

Also, das wird eine völlig entspannte Seite werden, wo ich euch Alltags-Geschichten, Erfahrungen und so ein tralala schreiben werden. Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine E-Mail anschreiben. Eure Daten werde ich dabei weder speichern, noch für Werbezwecke verwenden. Gerne würde ich auch eine Gästerubrik eröffnen, wo ich Gastbeiträge von euch veröffentliche - egal ob mit Namen oder Anoym, wie ihr möchtet. Es können eure Erfahrungen aus eurem Praxisalltag sein, lustige Geschichten oder vielleicht magst du auch eine Geschichte aus Patientensicht erzählen. Egal was es ist, schreibt mir einfach. Ich freu mich auf eure Nachrichten.

 

Meine E-Mail Adresse findet ihr oben bei meinem Foto.

 

Und nun? Wünsche ich euch viel Spaß in meinem Navigationspunkt

 

Professor Quakzahn