Bisher im Books on Demand Verlag erschienen

Die jungen Detektive der Raben-Bande genießen gerade ihr wohlverdientes Eis, als plötzlich ein merkwürdiger Flyer ihren Weg kreuzt.
Huch, was ist denn das?
Aufmerksam und mit Schrecken lesen sie, dass im Ahnepark Giftköder ausgelegt werden und es bereits einige Hunde getroffen hat. Ein klarer Fall für die Raben-Bande, wie die Kinder finden. Wer unschuldigen Hunden etwas zuleide tut, dem sollte das Handwerk gelegt werden.
Aufgeregt und voller Elan stürzen sich die Kinder in die Ermittlung und bringen mehr ans Tageslicht als nur den vermeintlichen Täter. Dabei begegnen sie auch der mysteriösen Frau aus einer anderen Zeit. Was hat sie mit dem Fall zu tun? Und werden es die Kinder schaffen, die Hunde zu retten?
Seid dabei, wenn die Raben-Bande ihren zweiten Fall löst, und helft kräftig mit.


Der erste Fall der Raben-Bande hat es in sich. Eigentlich will Ben seine neue Mitschülerin nur auf ein Eis einladen, aber daraus wird nichts. Denn zufällig beobachtet er, wie seine Angebetete von zwei älteren Schülern in die Mangel genommen wird. Als Emilia plötzlich auch noch das Geld für den anstehenden Klassenausflug fehlt, ist ihm schnell klar, dass die beiden Jungs etwas damit zu tun haben müssen. Gemeinsam mit seinem besten Freund Alex heckt er infolge einen Plan aus, um den Gaunern das Handwerk zu legen. Emilias beste Freundin und ihre kleine Schwester wollen Ben und Alex helfen, den älteren Schülern eine Falle zu stellen. Nur Emilia selbst schlägt quer.

Warum will sie sich von ihren neuen Freunden nicht helfen lassen?

Seid dabei, wenn die Raben-Bande ihren ersten Fall löst und helft kräftig mit.


Als der Vater der 14-jährigen Maja seinen Job verliert, beginnt ein Albtraum. Er endet in einer tragischen Alkoholsucht. Aus dem liebevollen Vater wird ein lauernder Löwe, jederzeit bereit zuzuschlagen. Regelmäßig verprügelt er Maja und seine Frau. Um der Hölle zu entfliehen, versucht Maja mithilfe ihrer Clique Geld einzutreiben. Wer nicht zahlt, wird verprügelt. Somit wird auch Maja zum unberechenbaren Mädchen, was sie eigentlich nicht sein will. Als sie einen Jungen lebensgefährlich zusammenschlägt, droht ihr der Verweis von der Schule. Dank ihrem Schulleiter bekommt sie eine neue Chance. Weit weg von allem, auf einem Taekwondo-Internat mitten im Meer. Plötzlich ändert sich ihr ganzes Leben. Das Abenteuer beginnt jetzt.
Willkommen auf Blue Fighter Island.