Bisher im Books on Demand Verlag erschienen

Als der Vater der 14-jährigen Maja seinen Job verliert, beginnt ein Albtraum. Er endet in einer tragischen Alkoholsucht. Aus dem liebevollen Vater wird ein lauernder Löwe, jederzeit bereit zuzuschlagen. Regelmäßig verprügelt er Maja und seine Frau. Um der Hölle zu entfliehen, versucht Maja mithilfe ihrer Clique Geld einzutreiben. Wer nicht zahlt, wird verprügelt. Somit wird auch Maja zum unberechenbaren Mädchen, was sie eigentlich nicht sein will. Als sie einen Jungen lebensgefährlich zusammenschlägt, droht ihr der Verweis von der Schule. Dank ihrem Schulleiter bekommt sie eine neue Chance. Weit weg von allem, auf einem Taekwondo-Internat mitten im Meer. Plötzlich ändert sich ihr ganzes Leben. Das Abenteuer beginnt jetzt.
Willkommen auf Blue Fighter Island.


Wichtige Info 10.06.2017

"Der Traumfänger" befindet sich gerade in Bearbeitung, die beiden Teile werden in als ein Buch zusammen gefasst, dass heißt es wird sich einiges ändern, aber der Grund der Geschichte bleibt gleich. Ihr dürft euch also auf schon mal darauf freuen, wenn es so wird, wie ich es mir vorstelle wird es großartig :-)


Das Glück scheint perfekt zu sein. Lara ist überglücklich. Endlich hat sie ihren Björn für immer an ihrer Seite. Doch das Glück sollte nicht von langer Dauer sein. Die Flitterwochen nehmen einen dramatischen Verlauf. Erneut wird die Liebe zwischen den Beiden auf eine harte Probe gestellt. Der Besuch bei Laras Eltern sollte eine schöne Zeit werden. Plötzlich tritt eine alte Liebe in Laras Leben zurück und bringt ein Gefühlschaos mit sich. Wird Lara zurück in ihr altes Leben kehren? Eine Legende holt die Vergangenheit zurück und hinterlässt Gedanken über Gedanken. Dem Gestüt droht die Schließung. Ist nun alles aus? Vorbei mit dem schönen Leben? Geht die Ehe von Björn und Lara auseinander? Gefühle am Rande des Wahnsinns. Noch spannender, noch aufregender. Wut. Trauer. Schmerz. Liebe

 

Dies ist eine direkte Fortsetzung zum ersten Teil "Der Traumfänger"


An der Arbeit läuft es derzeit für Lara alles andere als rosig. Die dummen Ratschläge der Familie gehen ihr auf die Nerven, und als sich ihr Freund von ihr trennt, brennen bei ihr die Sicherungen durch. Kurzentschlossen packt sie ihre Sachen und kehrt ihrem Leben den Rücken zu. Sie fährt nach Haffkrug an der Ostsee und trifft dort auf Marie, die sie mit auf ihr Gestüt nimmt. Lara beginnt dort ein neues Leben und trifft auf den Stallburschen Björn. Er zieht sie in eine andere Welt, voller Phantasie und Magie. Für Lara beginnt eine spannende und abenteuerliche Reise auf einer anderen Ebene. Doch ihr Leben nimmt einen dramatischen Verlauf. In der anderen Welt herrschen Sitten wie im Mittelalter. Um für die Liebe zu kämpfen, setzt Lara ihr Leben aufs Spiel. Doch wird sie diesen Kampf gewinnen?