Lesungen - Termine - Booking

Sie möchten mich für eine Lesung buchen? Kein Problem. Senden Sie mir eine Anfrage per E-Mail an kontakt@sandrakoenig-autorin.de.


Buchlesung - Parkfest Ahnepark
Am Sonntag, den 03.07.2022 findet bei uns in Vellmar das Parkfest statt und ich freu mich sehr darüber, dass ich in diesem Jahr mit dabei sein darf.
Auf der Bühne am Kastanienhof werde ich euch mit in ein spannendes Abenteuer nehmen, wo wir gemeinsam mit den Detektiven der Raben-Bande Hinweise finden werden, die zu einem Schatz führen sollen. Ein dunkel klingelndes Glockengeläut ist der Ruf zum Abenteuer.
Natürlich stehe ich euch in der Pause für Fragen, Signatur- und Fotowünschen zur Verfügung und stelle meine Bücher zum Verkauf bereit.
Was ist, seid ihr dabei? Es ist ein Abenteuer für Groß und Klein.

Mein großer Adventskalender im Dezember

 

Alle Jahre wieder und auch in diesem Jahr wird es auf meiner Facebook-Seite wieder einen großen Adventskalender geben und ihr könnt euch auch viele bekannte Größen freuen.


Online-Lesung für den guten Zweck *Eintritt 3,00€*

 

Lesen für einen guten Zweck, was gibt es Schöneres? Als ich gefragt wurde, ob ich Lust dazu hätte, war mir sofort klar, dass ich dies machen möchte.
In der Adventszeit ist es dann soweit und ich freu mich sehr darauf! Genaue Infos folgen noch.
In dem Thema "Familienhörbuch" geht es darum, dass sterbe Eltern, die bereits palliativ betreut werden, ihren Kindern ihre Familiengeschichte als Hörbuch aufsprechen, um ihnen etwas hinterlassen zu können. Um die Hörbuchproduktion ermöglichen zu können, werden Spendengelder benötigt.

Anbei der Link, um mehr darüber zu erfahren:

https://familienhoerbuch.nsp.ladiescircle.de/

 


Online-Lesung am Samstag, den 18.09.2021 *Eintritt frei*

 

Hier könnt ihr euch für die Lesung anmelden.

www.AutorenLesen.online/SandraKoenig

Ganz bequem von zu Hause aus einer spannenden Geschichte lauschen.


Lesung am 29.07.2021 in der Arena im Südsee-Camp *Eintritt frei*

 

Ich freu mich darauf, in diesem Jahr im Südsee-Camp in Wietzendorf erneut lesen zu dürfen.

Schaut vorbei und lauscht einer spannenden Geschichte.