In meinem Gästebuch könnt Ihr Grüße, Feedbacks oder ähnliches hinterlassen. Ich lese sie alle und freue mich sehr über Eure Einträge. Aufgrund von diversen Spameinträgen, müssen die Eintragungen erst Freigegeben werden. Daher erscheint Euer Beitrag nicht sofort. Ich bitte um Verständnis.

Kommentare: 18
  • #18

    Heike König (Freitag, 12 August 2016 18:54)

    Hallo Sandra!
    Ich habe mir heute mal ganz ausführlich deine Homepage angeschaut, die ist sehr schön geworden und es macht Spaß hier herumzustöbern. Du machst das schon wie ein Profi. Ich freu mich auf dein neues Buch und bin genauso gespannt und aufgeregt wie du. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Schreiben.
    Ganz liebe Grüße deine Mama

  • #17

    Karsten (Samstag, 28 Mai 2016 16:45)

    Hallo Sandra,
    das war ein tolles, lustiges, erstes Promo-Photoshooting mit Dir. :-)
    Ich habe schon die nächste Idee...
    Klasse auch, dass wir beide "See-Fans" sind ~~~ :-) (beide Kette mit Anker um, lol, wie "abgesprochen" könnte man meinen *freu*).
    GLG: Karsten / Cap K ~

  • #16

    Elke Heinze (Sonntag, 03 April 2016 19:17)

    Hallo Sandra,
    na, da habe ich endlich mal jemanden aus der SdS entdeckt, der ebenfalls eine Autorenwebseite unterhält. Finde ich prima. Du gehst die Vermarktung deiner Bücher wirklich schon sehr professionell an, sogar mit Videos - wow!
    Viel Erfolg weiterhin. Wir lesen uns ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

  • #15

    Michael Schreiber (Sonntag, 27 Dezember 2015 22:07)

    Das Traumschiff vom ZDF führte mich zur Sandra her und gerne hinterlasse ich nette Grüße. Wann legt das nächste Schiff ab? Ich glaube die Kokos-Inseln warten. *grins*

    Kaffeesachse Michael

  • #14

    Jeldrick (Samstag, 19 September 2015 13:58)

    Hey Sandra, wollte dir auch mal einen schönen Gruß da lassen. Du hast eine tolle Homepage und deine Bücher sind auch echt klasse. Hoffe es folgen noch viele weitere. Steh voll und ganz hinter dir und wünsche dir viel Erfolg als Autorin.

    Liebe grüße
    Jeldrick

  • #13

    Heike König (Sonntag, 09 August 2015 15:42)

    Liebe Sandra! Deine Homepage ist einfach super. Dein neues Buch, der zweite Teil ¨Der Traumfänger 2 - Traumwelten in Flammen¨ hat ein sehr schönes Cover. Das ist dir sehr gut gelungen. Ich bin sehr stolz auf dich und bin begeistert von dem 2. Teil. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg als Autorin und hoffe wir bekommen noch mehr von dir zu lesen.
    Liebe Grüße deine
    Mama

  • #12

    Manny Euler (Donnerstag, 23 Juli 2015 10:15)

    Hi Sandra,
    ich habe mit viel Vergnügen den Auszug des "Traumfängers" durchgelesen. Dein Stil ist echt, ohne Schnörkel und spiegelt Deine Persönlichkeit wieder. Bleib so und mach weiter in dieser Art, denn das bist DU !
    Liebe Grüße

    Manny

  • #11

    Melanie (Dienstag, 14 April 2015 10:31)

    Hey Schwesterlein,
    Die neue Seite gefällt mir richtig gut. Weiter so. Ich bin wahnsinnig stolz auf dich. Ich hab dich lieb

  • #10

    Sandra (Samstag, 11 April 2015 23:22)

    Hey Sandra,

    die neue Seite ist ganz toll geworden und deine Bilder einfach wunderschön :-)
    Mach weiter so! Fühl dich lieb umarmt, Bussi

    Deine Sandra

  • #9

    Barbara Nebenfuehr (Freitag, 20 Februar 2015 11:39)

    Hallo Sandra,
    ich bin Begeister von deinem Buch sowie deiner HP. Vieleicht kann ich dir auch mal eine Vorlesung in Norden besorgen?? Da haben wir eine Bekannte die macht einmal im Monat Vorlesungen in ihrem Lokal. kannst ja mal selbst schauen bei FB www.kehrewieder.de sie ist auch auf meiner Seite.
    liebeGrüße und weiter so....
    Babs

  • #8

    Heike König (Montag, 12 Januar 2015 07:08)

    Liebe Sandra! Das Video ist echt super geworden. Mach weiter so und viel Erfolg beim Schreiben. Ich bin stolz auf dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Autorenlesung auf Fehmarn.
    Deine Mama ♡

  • #7

    Mama (Freitag, 26 Dezember 2014 15:23)

    Hey Sandra!
    Dein Buch ist dir super gut gelungen, es hat eine schöne Handlung und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf all deinen Wegen. Ich hoffe es folgen noch einige Bücher von dir.
    Wir sind super stolz auf dich.
    Deine Mama

  • #6

    Papa (Mittwoch, 03 Dezember 2014 20:35)

    Her Du, super gemacht. Das Buch ist klasse und die Seite auch. Beide Daumen hoch. Sind mächtig stolz auf dich.
    Papa

  • #5

    Gottlieb Nebenführ (Mittwoch, 26 November 2014 11:12)

    Hallo Sandra,
    Gratulation zur richtig gut gelungenen Homepage. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg als Autorin, meine Frau ist total begeistert von deinem Buch, ich werde es danach lesen...
    Liebe Grüße
    Gottlieb

  • #4

    Sandra (Mittwoch, 26 November 2014 00:09)

    Meine Süße,

    Glückwunsch zur eigenen Homepage, die echt toll geworden ist, mach weiter so und ganz viel Glück für dein Buch, ich wünsche dir nur das beste :-*

    Ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung an dich :-*

    Hab dich ganz doll lieb

  • #3

    Silke (Dienstag, 25 November 2014 21:32)

    Liebe Sandra,

    mit großem Interesse hab ich Deine Homepage gelesen. Vorallem Deine Leseprobe hat mir gut gefallen. Ich wusste ja garnicht, dass so ein Talent in Dir schlummert. Finde ich sehr gut, dass Du so einen Schritt gewagt hast.

    Ich wünsche Dir mit Deinem Buch ganz ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Silke Hartmann

  • #2

    Heike König (Dienstag, 25 November 2014 19:53)

    Hallo Sandra!

    Eine super Homepage hast du da erstellt. Sie gefällt mir.

    Mama

  • #1

    Melanie (Dienstag, 25 November 2014 19:03)

    Huhu Schwesterlein,
    coole Seite hast du erstellt. Super. Ich bin sehr stolz auf dich. Hab dich sehr lieb.

    Melanie